Die Marke Yumbox

Yumboxshop ist Teil von PT.Yumbox Creative Services. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur E-Commerce-Dienstleistungen für Shopping und Einzelhandel an (speziell für den Verkauf einzigartiger Artikel aus Asien), sondern bieten auch Innenarchitektur sowie Dienstleistungen für visuelle Kommunikation über unsere Schwesteragentur Yumboxinteriors an. Was Sie finden, indem Sie auf den genannten Link in der Fußzeile dieser Website klicken.

Die Marke Yumbox begann ihre Reise bereits 2013 mit Yumboxdesign in London, das erstmals kreative Marketingdienstleistungen in Europa anbot, die von Grafikdesign über Filmproduktion bis hin zu Marketingprojekten für alle Arten von Unternehmenskunden reichten.

Nachdem wir für Architekten gearbeitet hatten, die ihre kommerziellen Gebäude visualisierten, stellten wir auch fest, dass wir eine Vorliebe für Design hatten, das sich auf die Innen- und Architekturbranche konzentrierte. Unsere Leidenschaft, alles zu erforschen, was großartig im Design ist, wurde sehr deutlich, was zu PT führte. Yumbox Creative Services wird 2019 in unseren Büros in Bali in Indonesien gegründet.

Im Jahr 2021, nach dem schrecklichen Jahr 2020, beschlossen wir, unser Know-how für die Identifizierung aller Dinge, die im Design lecker sind, durch die Eröffnung von Yumboxshop zu ergänzen. Jetzt arbeiten wir rund um die Uhr daran, die innovativsten Produkte zu finden, herzustellen, herzustellen und an Sie zu versenden, die dazu beitragen, dass Ihr Leben ein bisschen leckerer wird. Es ist unsere aufrichtigste Pflicht, dafür zu sorgen, dass Ihr Online-Einkaufserlebnis bei uns angenehm ist.

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei Yumboxshop.

The Yumbox Brand

Yumboxshop is a part of PT.Yumbox Creative Services. As such, we don’t only cater for shopping & retail e-commerce services, we also offer Interior Design, as well as Visual Communication services via our sister agencies Yumboxdesign & Yumboxinteriors. Which you can find by clicking upon the named links at the footer of this website.

The Yumbox brand started its journey way back in 2013 with Yumboxdesign in London, which first offered creative marketing services within Europe that ranged from graphic design, film production to marketing projects for all type of corporate clients.

Having worked for architects visualizing their commercial builds, we also realized that we had a taste for design that focused around the Interior & Architectural industries. Our passions for exploring everything great in design became very evident, resulting in PT. Yumbox Creative Services being established in 2019 within our Bali offices in Indonesia.

In 2021, after the terrible year 2020 was, we decided to compliment our know-how for identifying all things yummy in design by opening Yumboxshop. Now we work around the clock to find, create, manufacture, and ship to you the most innovative products that helps make your life’s that little bit yummier. It is our most sincere duty to make sure that your on-line shopping experience with us is an enjoyable one.

Once again, thank you for shopping with Yumboxshop.